Ausgabe der Schulbuchpakete

Am Gymnasium auf dem Asterstein erfolgt die Ausgabe der Schulbuchpakete im Stillarbeitsraum der Schulbibliothek (Erdgeschoss, Raum E 24/E 16):

26. / 27.08.2024 (Mo/Di) 6. bis 10. Klasse: Ausgabe klassenweise während der Unterrichtszeit (Die Schülerinnen und Schüler werden in den Klassen abgeholt)
27.08.2024 (Di) 5. Klasse: Die Schulbuchpakete sollen von den Eltern am Einschulungstag nach den Einschulungsfeierlichkeiten abgeholt werden (bitte Aushang beachten)
ab 28.08.2024 (Mi) Oberstufe: Die Schülerinnen und Schüler kommen bitte selbstständig in die Bibliothek (8.00 bis 12.30 Uhr)

Der individuelle Abholschein muss bei der Ausgabe der Ausleihpakete vorgelegt werden. Der Erhalt der Schulbuchpakete wird unabhängig vom Alter mit Unterschrift quittiert. Dies ist nach Festlegung des Ministeriums so zulässig.