HaMa am GadA

Zum ersten Mal seit 2016 fand am Freitag, den 05.04.2024, das GadA-HaMa (Fußballturnier) wieder in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Realschule statt. Am Freitagvormittag ab 8 Uhr konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Am Nachmittag spielten die Stufe 9-12 und das Lehrerteam gegeneinander um den Sieg.
Wir gratulieren der Klasse 7a und der Stufe 12 zum Titelgewinn.
An dem Tag wurde auch für die Versorgung der Einsatz zeigenden Spielerinnen und Spieler gesorgt. Es gab sowohl ein breites Angebot an Essen, welches von der MSS 11 bereitgestellt wurde, als auch Getränke von den Schülerinnen und Schülern der zwölften Klasse.

Die Schiedsrichterrolle in unserem Hallenmasters-Turnier übernahmen Katte Kläsen (10d) und Jeremias Kruse (11). Zwei ehemalige GadA Schüler Malte Riebel und Max Ruf sorgten hier für ihre Unterstützung.

Im Namen der Schulgemeinschaft und der SV möchten wir uns bei Herrn Staudt herzlich dafür bedanken, dass die Veranstaltung stattfinden konnte. Auch möchten wir uns für die Organisation durch die Schülersprecher Hevin Sheikh Hassan, Leon Keil, Franz Fleischer und den Vertrauenslehrer  Herrn Straßburg und für die Bereitstellung der Technik durch Herrn Austermann bedanken. Ein aufrichtiges Dankeschön gilt auch der Albert-Schweitzer-Realschule für das Überlassen der Sporthalle.