Startschuss STADTRADELN

Am Montag 17. Juni startete das STADTRADELN in Koblenz. Eine Delegation des GadA fuhr zur Auftaktveranstaltung in die Stadt. Hier wurde der Gewinnerpokal des Schulradelns wieder an Herr Langner übergeben. Wir geben alles, dass wir diesen in drei Wochen wieder in den Händen halten können!
Aktuell sind wir mit 132 aktiven Radelnden das mit Abstand stärkste Team in Koblenz. Auch die Kilometer können sich sehen lassen: Stand 19. Juni 10:20 Uhr sind wir mit 3313 km führend vor der Stadtverwaltung; alle anderen Koblenzer Schulen liegen bisher weit dahinter. Als GadA-Team können wir einiges Erreichen. Das zeigt auch die Augst-Schaukel, die durch Engagement von Herr Straßburg und einigen Eltern gut angenommen wird. Herzlichen Dank!!
Wir freuen uns über jede und jeden, die unser Team unterstützt und das Rad fahren in diesen drei Wochen für sich (neu) entdeckt.
Anna Grüterich